In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette, zuverlässige Betreuung, die motiviert

K., 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium "Foodcoach" am IFE Brinkhaus ist ein praxis und alltagsorientiertes Fernstudium, welches umfangreiche Inhalte angemessen vermittelt. Vor allem die Betreuung ist stets erreichbar und versteht es, den Studierenden zu motivieren und Fragen durch Selbstrelfektion zu erarbeiten.
K.

Sehr zu empfehlen, gute Kompetenz

Jennifer, 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und bei Schwierigkeiten wird es einem sehr schnell und gut geholfen.
Man lernt sehr viel und ausführlich für jeden Bereich des Fernstudiums und schafft es auch sehr gut von der Zeit her.
Ich würde immer wieder ein Fernstudium über IFE Brinkhaus machen
Jennifer

Gute Wahl der Studieninhalte

Katja, 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Dieses Fernstudium kann man sehr gut nebenberuflich absolvieren. Die Studieninhalte sind sehr leicht verständlich, auch für jemanden der von der Physiologie keine Kenntnis besitzt. Vielleicht könnte die ein oder andere wissenschaftliche physiolog. Erkenntnis vertieft werden, aber dies ist für diese Art Ausbildung vielleicht zu hoch gegriffen. Die Korrektur der Klausuren erfolgt sehr zeitnah. Jedoch wäre es in manchen Fällen hilfreich, wenn ein Onlineforum, als Erfahrungsaustausch oder Wissensaustausch bei aufkommenden Fragen existieren würde. Fragen per e-mail bekommt man nicht beantwortet, jedoch wäre in diesem Falle die telefonische Variante ratsam. Telefonisch bekommt man sehr freundlich und kompetent eine Auskunft. Das Institut ist weiter zu empfehlen.
Katja

Sehr gutes Lernmaterial und Querverweise

Ellen, 21.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Sehr gutes detailliertes Lehrmaterial mit Querverweisen und Amgabe von Büchern - dazu sehr schnelle Korrekturphasen und Hilfestellungen - gute Erreichbarkeit per Telefon und sehr sehr nette Ansprechpartner. Mir wurde jederzeit geholfen. Leider keine Seminare - alles Fernstudium... online-Portal da zum Check.
Ellen