Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 18

Top Betreuung und kompetente Ansprechpartner

Flora, 11.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Pluspunkt geht auf jeden Fall an die Flexibilität und Kompetenz der Betreuung. Fühle mich sehr gut betreut. DANKE! Die Lerninhalte sind mega unfangreich. Somit kann man sich sehr detalliert in die Inhalte sich einarbeiten. Hätte ich am Anfang nicht erwartet, dass ich so viel mitnehmen kann. Die Materialen sind verständlich geschrieben, sehr detalliert, mit Literaturhinweisen. Inhaltlich alles supi! Bin noch mittendrin und freue mich schon drauf, wenn ich bald mehr Zeit habe, um zu lernen...kann die Food Coach Ausbildung defintiv empfehlen!
Bewertung lesen
Flora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Gute Grundlagen für den Alltag

Wolfgang, 11.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte haben mir im Berufsleben gut geholfen und ich konnte Sie im täglichen Gebrauch optimal einsetzen. Es ist dem Patienten gegenüber schon von Vorteil, wenn man so gut gerüstet in ein Gespräch geht. Ein Fehler ist, es nicht zu erleben und selbstsicher seinen Mann (Frau) zu stehen.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Die wichtige vielfältige Ernährung für den Mensch

Birgit, 11.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe waren für mich sehr interessant gestaltet und ich las sie immer sehr euphorisch. Ich war beim Lesen und Lernen oft verblüfft, wie positiv sich eine ausgewogene Ernährung auf den Körper auswirkt. Bei der persönlichen Umsetzung steigerte sich meine Leistung und Konzentration und ich nahm dabei auch noch ein paar Kilos ab. Dies möchte ich nun an andere Personen weitergeben, so dass ungesunde Nahrungsmittel reduziert werden.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Umfangreiches Lehrmaterial

Elke, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das umfangreiche Lehrmaterial mit Verweisen auf weiterführende Literatur war informativ und gut geschrieben. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Mitarbeiter des Instituts wenden. Dennoch habe ich mich nie "erdrückt" gefühlt.
Gute Alternative für alle, die aus verschiedensten Gründen kein Präsenz-Seminar wahrnehmen wollen!
Wer Materialien über viele wissenschaftliche Untersuchungen sucht, dürfte hier allerdings falsch sein.
Bewertung lesen
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023