In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich mache gerne weiter!

Denise, 17.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Den Lehrgang zur Ernährungsberaterin habe ich erfolgreich absolviert!Die Unterlagen sind sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet.Es War nicht immer leicht am ende bei der Abschlussklausur ich musste mich durch kämpfen, aber ich wurde so motiviert das ich es mit sehr gut abgeschlossen habe! Ich freue mich jetzt auf die Aufbaukurse für den Foodcoach!Per Mail ist das Institut sehr gut zu erreichen, telefonisch könnte es besser sein, man kann aber eine Nachricht hinterlassen und wir recht schnell zurück gerufen.
Denise
Geschrieben am 17.12.2016

Sehr empfehlenswert

Melanie, 08.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Die Inhalte waren klar gegliedert. Die Dozenten waren sehr hilfsbereit bei Fragen. Die Prüfungen wurden schnell korrigiert und es wurden gute Erläuterungen / Verbesserungsvorschläge gemacht, sodass man sich in den Themen sehr gut zurecht finden konnte.
Melanie
Geschrieben am 08.12.2016

Meine Erfahrungen mit diesem Institut: 100% positiv

Claudia, 07.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Ganz tolles Lehrmaterial, sehr gut aufgebaut und verständlich. Sehr kompetentes und super nettes Tutorenteam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und würde jedem, der sich in diese Richtung weiterbilden will, dieses Institut empfehlen. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Claudia
Geschrieben am 07.12.2016

Gut betreutes Fernstudium

Karolin, 07.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Ich studiere derzeit am IFE-Brinkhaus und belege den Lehrgang "Foodcoach". Aktuell habe ich das erste Drittel absolviert und darf mich bereits Ernährungsberaterin nennen. Die Kurse sind in Lehrbriefe mit anschließender Klausur unterteilt. Nach jedem Drittel gibt es eine Abschlussklausur. Bei Fragen und Anregungen wird einem wirklich sehr schnell weiter geholfen.
Karolin
Geschrieben am 07.12.2016