Ernährungsberaterin mit flexiblen Aufbauseminaren

Jessica
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache ein Studium als Ernährungsberaterin mit den Aufbaupunkten (Zöliakie/ Histamin, Fruktose, Laktoseintoeranz/ MethalesSchlankheitstraining).

Was für dieses Institut spricht ist, dass zu den gewählten Grundseminaren (Ernährungsberater....) immer die Möglichkeit gibt, weitere Aufbaukurse zu belegen (bei mir Zöliakie .... siehe oben), das konnten die großen Studienanbieter nicht bieten.

Auch der persönliche Kontakt zu Frau Brinkhaus (der Chefin) ist sehr, sehr angenehm und zuvorkommend sie hat immer ein offenes Ohr bei Fragen oder ähliches. Auch die Bewertungen der Klausuren ist sehr schnell (online).

Auch wenn hier eine kurze Studiumsdauer von 9 Wochen angegeben ist Ernährungsberaterin), ist der Inhalt sehr intensiv und die offene Fragestellung verlangt auch eine intesive Auseinandersetzung mit der Thematik (was ich sehr gut finde).

Schließlich soll man am Ende des Studiums auch wissen was man gelernt hat.

Mir macht es großen Spaß und bin bis jetzt auch sehr erfolgreich....... Nach meinem Grundseminar Ernährungsberaterin und den Aufbaupunkten, habe ich mir schon weitere Seminare ins Auge gefasst, die ich noch machen werde.........

Großes Lob an IFE Brinkhaus weiter so.....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • einzelne Aufbaupunkte zur Weiterbildung zubuchbar, sehr schnelle Korrektur der Klausuren, persönlicher Kontakt
  • KEINE
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Jessica
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)