COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Praxisnah und übersichtlich

Gabriele, 04.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ganz besonders überzeugend war für mich die praxisnähe der Schulungsunterlagen und die dadurch leichte Lernbarkeit. Die Betreuung war hervorragend, freundlich und kompetent.
Wenn man sich in speziellen Fachbereichen weiterbilden möchte, kann man einzelne Pakete erwerben, das finde ich sehr vorteilhaft. Ich kann dieses Institut weiterempfehlen.

  • Kompetente und freundliche Betreuung. Erwachsenenbildungsgerechte Beurteilung der Einsendeaufgaben
  • Es fehlt ein Online-Campus auf dem man sich mit anderen Lernenden austauschen kann. Die Internetseite ist nicht besonders ansprechend und auch unübersichtlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.06.2013
Gabriele
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josef , 20.11.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ramona , 18.11.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Lutz Michael , 12.11.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ramona , 07.11.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 07.11.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)