Tolle Lehrinhalte und klasse Betreuung

Sandra
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind sehr gut. Die Lehrinhalte sind sehr effektiv und effizient zusammengestellt. Es fiel mir leicht die Lehrgänge zu studieren und die Lehrbriefe abzugeben. Die Lehrbriefe wurden immer zügig durchgesehen und bewertet. Bei Fragen und Unklarheiten konnte ich jeder Zeit einen Anruf tätigen und mir wurde geholfen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt und ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Lehrbriefe und Korrektur, klasse Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)