Ordentliche Fernschule

Heike
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beratung und Service in Ordnung, freundlich und immer schnell (z. B. Korrekturen wurden prompt erledigt). Hin und wieder erbsenzählerisch, aber wenn sie keine Intuition haben, müssen sie mit anderen Mitteln arbeiten. Aktualität des Studienmaterials in Ordnung, aber sehr DEG-hörig. Hätte mir mehr und tiefergehende ernährungswissenschaftliche Inhalte gewünscht, dafür weniger, bzw. kompromierte und kürzere Lehrbriefe 7, 8 & 9. Würde den Lehrgang nur bedingt empfehlen, da die Lehrgangsinhalte vor Abschluss des Vertrages zu wenig transparent gemacht werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Korrekturen
  • Inhalte
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Heike
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)