Sehr empfehlenswert!

Stephanie
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine tolle Ausbildung!
Die gut aufgebauten Materialien liefern umfangreiche und fundierte Inhalte! Auch die Möglichkeit jederzeit online darauf zugreifen zu können fand ich sehr praktisch.
Die jeweiligen Aufgaben gefielen mir sehr gut, hier musste das Erlernte an Beispielen umgesetzt werden. Auch die Korrektur der Aufgaben erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Bei jeglichen Fragen meinerseits wurde ich bestens betreut, das gesamte Team war sehr freundlich! Einen weiteren Aufbaukurs habe ich bereits gebucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021
Stephanie
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)