Flexibles Fernstudium

Jennifer
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.4

Positiv ist, das man sich zeitlich und organisatorisch alles so legen kann, wie es einem gerade ins Leben passt. Keine festen Prüfungstermine, Seminare etc. Allerdings finde ich die Studienhefte teilweise ziemlich „veraltet“, nicht unbedingt vom Inhalt, sondern eher von der Aufmachung, der Ausdrucksweise etc.
Mir fehlt auch irgendwie eine Community, der Kontakt zu anderen, die diesen Lehrgang gerade machen. Es gibt nämlich leider keinen online-Campus oder ähnliches. Auch bei Instagram und Facebook ist es still auf dem Account des Anbieters.
Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Anbieter, sonst hätte ich ihn nicht ausgewählt, bei der Vielzahl an Anbietern, die es für diese Fachrichtung noch auf dem Markt gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.11.2021
Veröffentlicht am 10.11.2021
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2021
Veröffentlicht am 10.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)