• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 20

Mehrere Kurse belegt und fand es insgesamt gut

Monika, 31.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Materialien waren sowohl als e-file als auch auf Papier zu erhalten und sind meines Erachtens auf aktuellem Stand . Die Lehrkräfte haben gute Korrekturen gemacht, mit denen man alles nachvollziehen konnte und bei denen hilfreiche Hinweise enthalten waren. Selten hatte ich Kontakt zu den Lehrkräften, aber per E-Mail war das gut machbar. Hätte mir allerdings ein paar E-Mails mit Tipps für die Praxis gewünscht, statt nur Infos über weitere Studienangebote.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.10.2013

Beste Betreuung

Susanne, 30.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon als ich mich nach den einzelnen Lehrgängen erkundigte, wurde ich sehr nett und ausführlich beraten. Während meiner Studienzeit erhielt ich beste Betreuung. Es stand immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Bei ausservertraglicher Verlängerung des Lehrganges kam mir das Institut auch sehr entgegen.
Vielen Dank!!

Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.10.2013

Ernährungsberatung verständlich gemacht

Christian, 29.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leicht und Verständlich erklärt, bei Fragen immer ein Ansprechpartner, klausuren zeitnah korrigiert. Die Lernunterlagen sind schnell zugesendet worden, es war immer alles vollständig vorhanden. Die Inhalte waren gut strukturiert und meiner Meinung nach sehr Zielgruppenorientiert gestaltet.

Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013

Gutes Lernmaterial und sinnvolle Tests

Stephanie Reed-Heymann, 29.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kann diese Ausbildung nur empfehlen. Die Lerninhalte sind absolut themenbezogen und praxisorientiert. Gute Beratung und Service. Sehr zu empfehlen. Die Einsendungen werden verständlich korrigiert und jedes Kapitel baut auf das nächste auf. Lerninhalte absolut sinnvoll.

Bewertung lesen
Stephanie Reed-Heymann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023