In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehrere Kurse belegt und fand es insgesamt gut

Monika, 31.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Materialien waren sowohl als e-file als auch auf Papier zu erhalten und sind meines Erachtens auf aktuellem Stand . Die Lehrkräfte haben gute Korrekturen gemacht, mit denen man alles nachvollziehen konnte und bei denen hilfreiche Hinweise enthalten waren. Selten hatte ich Kontakt zu den Lehrkräften, aber per E-Mail war das gut machbar. Hätte mir allerdings ein paar E-Mails mit Tipps für die Praxis gewünscht, statt nur Infos über weitere Studienangebote.
Monika
Geschrieben am 31.10.2013

Beste Betreuung

Susanne, 30.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Schon als ich mich nach den einzelnen Lehrgängen erkundigte, wurde ich sehr nett und ausführlich beraten. Während meiner Studienzeit erhielt ich beste Betreuung. Es stand immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Bei ausservertraglicher Verlängerung des Lehrganges kam mir das Institut auch sehr entgegen.
Vielen Dank!!

Susanne
Geschrieben am 30.10.2013

Ernährungsberatung verständlich gemacht

Christian, 29.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Leicht und Verständlich erklärt, bei Fragen immer ein Ansprechpartner, klausuren zeitnah korrigiert. Die Lernunterlagen sind schnell zugesendet worden, es war immer alles vollständig vorhanden. Die Inhalte waren gut strukturiert und meiner Meinung nach sehr Zielgruppenorientiert gestaltet.

Christian
Geschrieben am 29.10.2013

Gutes Lernmaterial und sinnvolle Tests

Stephanie Reed-Heymann, 29.10.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Kann diese Ausbildung nur empfehlen. Die Lerninhalte sind absolut themenbezogen und praxisorientiert. Gute Beratung und Service. Sehr zu empfehlen. Die Einsendungen werden verständlich korrigiert und jedes Kapitel baut auf das nächste auf. Lerninhalte absolut sinnvoll.

Stephanie Reed-Heymann
Geschrieben am 29.10.2013