In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel neues Wissen

Nicole, 23.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Umfangreiches und inhaltlich gutes Lehrmaterial. Ausreichend Zeit. Fühlte mich während des Fernlehrganges gut betreut. Erlerntes Wissen kann nun mir im Alltag weiter helfen und ich kann das Erlernte umsetzen in der Praxis. Der Lehrgang ist informativ und sehr zu empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 23.09.2022

Empfehlenswert

Michaela, 22.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist mein erster Fernkurs und ich bin positiv überrascht über die Unterlagen, die Art der Prüfungen und die sehr freundliche und kompetente Betreuung. Die Lehrbriefe sind sehr strukturiert und inhaltlich sehr gut aufgearbeitet, so dass es eine Freude ist, mit ihnen zu lernen. Die aufgeführten Literaturhinweise sind sehr nützlich, wenn man noch tiefer in ein bestimmtes Thema einsteigen möchte. Die Prüfungen fragen nicht nur den gelernten Stoff ab, sondern beziehen die Praxis immer mit ein. Auf die Ergebnisse muss man nicht lange warten und sie enthalten gute Hinweise. Das Team ist sehr freundlich und kompetent und beantwortet Fragen zeitnah.
Eine wunderbare Möglichkeit, sich neben Beruf und Familie weiterzubilden.
Michaela
Geschrieben am 22.09.2022

Empfehlenswert

Martina, 22.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute Unterlagen zum Eigenstudium. Bei Rückfragen, schnelle Antwort.Man kann sich die Zeit sehr gut selber einteilen und durch den Online Zugang sehr flexibel lernen.
Der Preis ist gerechtfertigt für die Unterlagen und die Betreuung. Perfekt bei diesem Kurs ist, dass er sich sehr gut durch andere Kurse erweitern und ergänzen lässt.
Martina
Geschrieben am 22.09.2022

Immer wieder diese Akademie

Celine, 21.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Würde immer diese Fernakademie wählen. Tolle Beratung und Betreuung wenn man diese in Anspruch nehmen wollte. Immer schnelle Rückmeldungen auf Anliegen. Auch Telefonisch das Team immer kompetent und freundlich. Die Akademie ermöglicht an Flexibilität eig alles.
Celine
Geschrieben am 21.09.2022