• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 20

Gelungene rundum Betreuung

Josef, 20.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr glücklich auf IFE gestoßen zu sein.
Ich habe viel verglichen und fand das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Studieninhalte sind aktuell aber nicht hübsch.

Das Institut sollte mehr Wert auch auf Design legen.

Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich- jedoch manchmal auch sehr genervt bei zu vielen Fragen.
Bewertung lesen
Josef
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.11.2018

Fundiert und persönlich

Ramona, 18.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial liefert fundierte Inhalte, liebevoll zusammengestellt. Immer ein sehr persönlicher Kontakt. Den Zugriff auf Inhalte im Online Bereich fand ich sehr praktisch. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und empfehle IFE-Brinkhaus gerne weiter.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.11.2018

Gut geleitete, komplexe und umfassende Ausbildung

Lutz Michael, 12.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Anleitung zur Durchführung des Studium, gute Terminplanung der einzelnen Abschnitte - so wird man zur regelmäßigen Arbeit angehalten, kompetente und zeitnahe Bewertungen der einzelnen Studienabschnitte mit hilfreichen Informationen zur Optimierung der Lösungen. Lieder wird mein Abschluss als Ernährungsberater bei der DGE nicht anerkannt.
Bewertung lesen
Lutz Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Mit Selbstdisziplin schnell zum Erfolg

Ramona, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir war es, aufgrund meiner familiären Situation mit einem schwerbehinderten Kind, sehr wichtig flexibel zu lernen. Das war gegeben. Ich konnte aber auch mit schnellen Rückmeldungen und schneller Korrektur rechnen. Das erleichterte ein zügiges Vorangehen noch mehr! Mit diesem Fernstudium konnte ich nach Ende meiner zweiten Elternzeit meinen Arbeitgeber positiv überraschen!
Bewertung lesen
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023