• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 20

Großartiges Institut

Anja, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Fernstudium rundum zufrieden. Die Inhalte und der Aufbau sind super. Die Betreuung lässt auch nix zu wünschen übrig. Fragen werden schnell beantwortet und auch die Korrekturen der Klausuren bekommt man schnell. Wirklich empfehlenswert.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Themenangebot top, Unterlagen top, Preis top

Barbara, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
IFE Brinkhaus kann ich jedem weiterempfehlen.
Habe bereits verschiedene Kurse im Selbststudium absolviert, es wurde hier auch gerne auf persönliche Wünsche eingegangen. Die angebotenen Kursthemen sind umfangreich.
Die Unterlagen sind online abrufbar, gut aufbereitet, sehr gut strukturiert und umfassend.
Die Klausuren werden online eingereicht und in kürzester Zeit korrigiert.
Ich werde auch in Zukunft den ein oder anderen Kurs bei IFE Brinkhaus belegen.
Herzlichen Dank.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

IFE Brinkaus einfach einzigartig auf dem Markt

Jessica, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe lange nach einem Anbieter gesucht wo man zu seiner Grundausbildung Ernährungsberater einzelne Schwerpunkte wie z.b Zöliakie /Histamin/Fruktose oder Bulimie oder Diabetes........ dazubuchen kann. Das macht IFE Brinkaus so einzigartig auf dem Markt. Auch der persönlich Kontakt zu Frau Brinkaus habe ich sehr geschätzt.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Ernährungsberatung deutlich dargestellt

Nancy, 13.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr deutlich aufgebaut. Die Unterlagen sind Übersichtlich und gut verständlich gemacht worden. Die Klausuren sind Umfangreich, mit viel Arbeit verbunden, aber nach der Klausurbearbeitung hatte ich ein ausführliches Grund-Wissen über das erarbeitete Thema. Die klausur werden schnell zurückgesand. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023