• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 20

Ich kann es nur weiterempfehlen

Yvonne, 07.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin super zufrieden, die Schulungsunterlagen waren perfekt auf die Themen abgestimmt, die Klausuren waren sehr gut strukturiert und auch die Korrekturphase war schnell somit konnte man seinen Leistungstand schnell selbst abschätzen.
Die Dozenten haben wertvolle Tipps bzw. Informationen mitgeteilt. Super Team!
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2016

Fundierte Studienunterlagen

Carola, 06.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich aufgrund meiner Erkrankung das Studium nicht mehr abschliessen konnte, bin ich mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Die Korrekturanmerkungen waren stets sehr persönlich. Die Lerninhalte sind gut gegliedert und interessant gestaltet.
Bewertung lesen
Carola
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.12.2016

Sehr gute und persönliche Betreuung!

Heike, 06.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Lehrkräfte, Qualität & Aktualität der Studienmaterialien: aktuelle Seminar- Unterlagen, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben und netter Kontakt zu Dozenten und Tutoren. Beratung & Service des Instituts- gut und immer schnelle Antworten und Hilfe.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2016

Top Service

Jacquelin, 06.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Würde immer wieder hier anfangen. Sobald ich diesen Lehrgang abgeschlossen habe werde ich mit den einzel buchbaren Aufbaupunkten weiter machen. So ist mal immer flexibel. Außerdem war ich jetzt länger krank, so das ich nicht lernen konnte und man hat mich einfach "pausieren" lassen. So hab ich mehr Zeit die verlorene wieder aufzuholen. Danke, sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Jacquelin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023