• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 20

Tolle Betreuung, schnelle Hilfe, gutes Material

Sophie, 03.07.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung hat mir Spaß gemacht und ich wurde super betreut! Die Reaktion auf Fragen und die Korrekturzeit per Mail eingereichter Klausuren hat nie länger als 48 Stunden gedauert. Eher sogar noch weniger, das hat mir sehr gut gefallen!
Ernährungsphysiologisch war alles enthalten, was ich mir gewünscht hätte. Einzig etwas zu "bemängeln" ist für mich, dass die Inhalte sehr auf das Abnehmen getrimmt sind. In unserer Gesellschaft haben besonders junge Mädchen/Frauen oft auch ein Problem mit Untergewicht. Das Thema kam für mich etwas zu kurz.
Dennoch empfehle ich das Institut an alle weiter, die sich für Ernährung interessieren, die sich schnell, unkompliziert und Preis-Leistungstechnisch sehr gut fortbilden wollen!
Ich werde hier auf jeden Fall noch weitere Ausbildungen belegen!
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.07.2016

Sehr gute Betreuung

Sonja, 05.02.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unterlagen kamen immer pünktlich. Fragen wurden telefonisch oder per e-mail beantwortet.
Arbeitsmaterial sehr gut beschrieben und ausgearbeitet.
Korekturen kamen immer sehr schnell zurück.
Würde jeder zeit ein neues fernstudium beginnen


Nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Gut verständliche Vermittlung der Lehrinhalte!

Monika, 03.02.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte werden immer wieder auf den neusten Stand gebracht, sind fachlich dort genau und vertieft, wo es benötigt wird, und streifen die Randgebiete nur, die nicht so wichtig sind! Die Einsende-Aufgaben sehr schnell korrigiert zurückgesandt, meist innerhalb von 2 Tagen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2016

Betreuung, Korrekturen mit Feedback, Kommunikation

Jutta, 03.02.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon vor der Entscheidung sehr gute Beratung und Gespräche.
Ich stehe zwar noch am relativen Anfang der Ausbildung, aber meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Schnelle Kommunikation, gutes und ausführliches Feedback zu den Klausuren. Fühle mich gut betreut.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023