In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung, schnelle Hilfe, gutes Material

Sophie, 03.07.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir Spaß gemacht und ich wurde super betreut! Die Reaktion auf Fragen und die Korrekturzeit per Mail eingereichter Klausuren hat nie länger als 48 Stunden gedauert. Eher sogar noch weniger, das hat mir sehr gut gefallen!
Ernährungsphysiologisch war alles enthalten, was ich mir gewünscht hätte. Einzig etwas zu "bemängeln" ist für mich, dass die Inhalte sehr auf das Abnehmen getrimmt sind. In unserer Gesellschaft haben besonders junge Mädchen/Frauen oft auch ein Problem mit Untergewicht. Das Thema kam für mich etwas zu kurz.
Dennoch empfehle ich das Institut an alle weiter, die sich für Ernährung interessieren, die sich schnell, unkompliziert und Preis-Leistungstechnisch sehr gut fortbilden wollen!
Ich werde hier auf jeden Fall noch weitere Ausbildungen belegen!
Sophie
Geschrieben am 03.07.2016

Sehr gute Betreuung

Sonja, 05.02.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Unterlagen kamen immer pünktlich. Fragen wurden telefonisch oder per e-mail beantwortet.
Arbeitsmaterial sehr gut beschrieben und ausgearbeitet.
Korekturen kamen immer sehr schnell zurück.
Würde jeder zeit ein neues fernstudium beginnen

Nur zu empfehlen!
Sonja
Geschrieben am 05.02.2016

Gut verständliche Vermittlung der Lehrinhalte!

Monika, 03.02.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden immer wieder auf den neusten Stand gebracht, sind fachlich dort genau und vertieft, wo es benötigt wird, und streifen die Randgebiete nur, die nicht so wichtig sind! Die Einsende-Aufgaben sehr schnell korrigiert zurückgesandt, meist innerhalb von 2 Tagen.
Monika
Geschrieben am 03.02.2016

Betreuung, Korrekturen mit Feedback, Kommunikation

Jutta, 03.02.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Schon vor der Entscheidung sehr gute Beratung und Gespräche.
Ich stehe zwar noch am relativen Anfang der Ausbildung, aber meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Schnelle Kommunikation, gutes und ausführliches Feedback zu den Klausuren. Fühle mich gut betreut.
Jutta
Geschrieben am 03.02.2016