Meine Erfahrungen sind durchweg positiv!

Nadine
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
4.7

Da ich Vollzeit arbeite, kommt es mir sehr entgegen, dass ich mir meine Lernzeit frei einteilen kann, und auch bei den Abgaben keinen Zeitdruck habe. Auch eine Verlängerung des Studiums war ohne Probleme möglich. Ich habe zwar keinen festen Studienbetreuer, die Akademie ist aber stets erreichbar, und jeder Mitarbeiter ist freundlich und kompetent.
Obwohl ich selbst seit 26 Jahren Vegetarierin bin, konnte ich noch Neues lernen, und bin daher mit dem Lehrmaterial sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Zeiteinteilung, das Studienmaterial und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
  • Dass man keinen festen Ansprechpartner hat, der hin und wieder Kontakt zu einem aufnimmt. Bei Fragen muss man sich selbst an die Akademie wenden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Nadine
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natascha , 06.10.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Nicole , 12.09.2022 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)