Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Interessanter Lehrgang

Katharina, 04.11.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang zur Ernährungsberaterin macht mir sehr viel Freude. Ich lerne viel und das Themenspektrum ist sehr breit gefächert. Auch die Korrekturen der Prüfungen sind gut erklärt und hilfreich. Bald habe ich mein erstes Praxisseminar, dass wegen Corona nun online stattfindet. Ich bin froh, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird, da momentan nicht absehbar ist, wann wir wieder "live" an einem Seminar teilnehmen können. Abschließend bin ich sehr froh, dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe und freue mich auf die Zukunft.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2020

Ernährungsberater

Tanja, 14.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin an diesem Studium gewachsen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist vielleicht auch nicht das letzte Mal, dass ich etwas neues Anfange. Ich kann es nur jeden empfehlen, der sich mit seiner Ernährung auseinander setzen will. Mir hat es mit meinen Unverträglichkeiten sehr viel genützt.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2018

Es lohnt sich sehr, nicht nur beruflich!

Gudula, 22.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ernährung steht im Mittelpunkt unseres Lebens und ist aus so vielen Perspektiven zu beleuchten: die Bereiche Nährstoffe, Verdauung, Lebensmittelkunde, Umweltschutz und "Gesetzeskunde" sind für mich bisher nur erst der interessante Start. Ich bin neugierig darauf zu lernen, wie das gewonnene Wissen ins Beratungsgespräch einfließen und anderen vermittelt werden kann, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Auch kann ich persönlich davon profitieren! Ich finde es gut, dass auch Grundlagen für die berufliche Orientierung und Organisation Thema des Studiengangs sein werden.
Bewertung lesen
Gudula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2017

Beste Entscheidung

Tanja, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war es die beste Entscheidung. Ich
empfinde die Lernfreiheit als sehr angenehm. Die freie Zeiteinteilung ist für mich, als Berufstätige, ein großer Vorteil.
Kann es jedem Empfehlen der wirklich Lust und Ergeiz hat. Eine große Lernbereitschaft sollte aber unbedingt mitgebracht werden.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023