Flexibles Fern-Studium

Candy
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe von 2016 bis 2018 das Fernstudium Naturkost Fachberater absolviert und bin angenehm überrascht. Zur Zeit arbeite ich in Vollzeit in einem Bio-Supermarkt und habe in meiner Freizeit,an Wochenenden und freien Tagen die Themen bearbeitet. Die Themen werden anhand verschiedener Unterlagen aufgearbeitet und je nach persönlichem Zeitaufwand wird dann monatlich ein Lehrbrief bearbeitet. Dieser wird zeitnah vom Institut bearbeitet und bewertet, sodass man schnell eine Rückmeldung erhält. Der Kontakt bei Fragen oder Problemen ist auch einwandfrei- per Mail hatte ich immer ziemlich rasch eine Lösung für aufkommende Fragen.
Ich habe es nicht bereut und kann es nur jedem der in dieser Branche arbeitet oder sich einfach so weiter entwickeln möchte sehr empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Candy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Candy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 07.08.2022 - Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Klaus , 07.04.2021 - Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Janny , 28.10.2020 - Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Sabine , 27.10.2020 - Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Nora , 31.07.2020 - Naturkost-Fachberater (Zertifikat)