Freundlichkeit und Erreichbarkeit

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragen kann ich mich immer an meine Fernlehrerin wenden, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Bewertung von den Prüfungen ist super erklärt sodass man die eigene Fehler nachvollziehen kann und man wieder daraus lernt. Das Studienaterial ist mit Farben und Zeichen sehr gut und verständlich aufgebaut. So macht Lernen Spaß :)

  • Nur ca. 2 Tage bis die Einsendeaufgabe bearbeitet ist, tolle Erreichbarkeit bei Fragen
  • Keine Erreichbarkeit des Bearbeiters der Einsendeaufgabe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 24.07.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Kati , 06.02.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 19.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Lena , 15.08.2016 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Joanne , 09.12.2015 - Ernährungsberater (Zertifikat)