Super Erfahrung! 100%-ig zufrieden!

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir persönlich hat das Fernstudium an der HAF sehr gut gefallen!!
Die Auswahl der Fernstudiengänge ist sehr groß. Ich habe an dem 15-monatigen Studium zur Erziehungsberaterin teilgenommen und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine tolle Fernlehrerin, die wenn ich Fragen hatte immer bereit war und sie schnell beantwortet hat! Zudem waren die Studienaufgaben sehr gut gestellt und meiner Meinung nach gut zu lösen, wenn man das Heft gut durchgearbeitet hat. Ich habe die ca. 4-6 Stunden die Woche gebraucht. (; Es war ein rundum tolles Fernstudium, wobei die Fernlehrerin die Klausuren ruck zuck durchgeschaut und korrigiert hat... Also Daumen hoch für die Fernakademie Hamburg! Und ein großes Dankeschön an meine tolle Fernlehrerin!

  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben. Auf dem neusten Stand!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 24.07.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Kati , 06.02.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 19.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Lena , 15.08.2016 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Joanne , 09.12.2015 - Ernährungsberater (Zertifikat)