Mein Ausbildungsziel ist die Atemtherapeutin

Christine
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich freue mich, dass es so persönlich zugeht ohne dass man sich sieht, so von Angesicht zu Angesicht. Die Betreuung finde ich Klasse und die Möglichkeit so zu lernen, von daheim aus ist genial!!
Ist das erste Mal, dass ich so lernen kann und ich werde es sicher öfter nutzen!

  • Zeitersparnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.09.2018
Veröffentlicht am 27.09.2018
Christine
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 26.09.2018
Veröffentlicht am 27.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)