Ernährung und Gesundheit auf den Punkt gebracht

Claudia
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)

Hier werden endlich mal ehrliche Darstellungen und fundiertes Hintergrundwissen vermittelt, die nicht der Industrie, der konservativen Landwirtschaft schmeicheln. Nur so kann Gesundheit und Lebensfreude vermittelt werden. Toller Unterricht, viel Information und Wissen. Ich bin sehr froh diesen Weg gewählt zu haben. Frau Nebel vermittelt nicht nur kompetent, sie ist immer erreichbar und hilft gerne weiter. Auch ist die Schule selber sehr hilfsbereit und erreichbar. Ein ganz toller Service rund um das Lernen und das Lernen selber..... :-) Ich kann diesen Unterricht, die Schule nur jedem empfehlen. Versucht es selber.

• Ich wohne am anderen Ende von Deutschland und habe über diesen Weg die Möglichkeit gefunden an einem ganz tollen Unterricht teilzunehmen. Vielen Dank
  • kein Contra
Studienbeginn 2016
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)