Von zu Hause aus im eigenen Tempo

Anja
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)

Ich bin rund um zufrieden. Mit der Isolde Richter Schule und dem gesamten Schulteam sowieso. Der Kurs war sehr gut verständlich aufgebaut. Mit dem Skript hat man ein umfangreiches Nachschlagewerk. Die Verständigung, der Kontakt zur Dozentin ist immer möglich. Fragen werden umfangreich beantwortet. Es gab Übungsaufgaben / Fragen um den Stoff zu festigen. Ich freue mich sehr, dass ich mich für diesen zertifizierten Lehrgang entschieden habe und kann es empfehlen. Die Aufzeichnungen stehen lange zur Verfügung und man kann sie so oft hören wie man es möchte. So kann jeder in seinem Tempo nacharbeiten. Einfach eine tolle Sache!

• sehr guter Kontakt zu Dozenten, Gemeinschaft über das Forum / Lerngruppen / Austausch auch weiterhin nach der Ausbildung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Studienbeginn 2017
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 30.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)