Kompetent - akutell - praxisorientiert - Preis top

Kathi
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind durchgehend positiv!!! Nach bestandener Prüfung habe ich weitere Fortbildungen gemacht ( u.a.Diabetes, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Säure-Basen-Regulation) und kann einfach nur sagen SPITZE!!! Die Organisation, die Kompetenz des Dozenten und auch die Hilfe/Unterstützung (in welcher Form auch immer), die man hier bekommt sind einfach vorbildlich!! Die Dozenten sind immer für einen da und immer ansprechbar bei Fragen.
Das Angebot ist riesig und breit gefächert. Ich persönlich habe schon fürs nächste einige Seminare ausgesucht, die ich besuchen möchte!
Die Schule ist die Beste, die man finden kann!!

• Aktueller Stand - Dozenten immer ansprechbar - Hilfe ist immer da!!
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Studienbeginn 2017
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)