Ich habe die Ausbildung Vitalstoffberater absolviert

Susanne
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Prüfung für den Vitalstoffberater noch nicht gemacht. Der Stoff war für mich teilweise nicht so leicht verständlich, da das Thema für mich neu war. Der dritte Block war für mich manchmal etwas schwierig da er für Teilnehmer der Vitalstoff-berater war und für Ernährungsberater. Die Dozentin hat es aber sehr frisch und kompetent rüber gebracht. Ich darf mich einfach noch eingehender damit beschäftigen.

  • Sympathische Dozentin mit viel Wissen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)