Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 1 bis 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 190 €¹ bis 590 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

6 Monate
485 €¹
6 Monate
590 €¹
1 Monat
190 €¹

Letzte Bewertungen

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Alternative Studiengänge

aesthetic + cosmetic marketing GmbH
Ernährungs- und Diätberater
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne, freundlich und kompetent

Lisa, 07.04.2024
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Total netter und kompetente Kommunikation und Beratung. Die Dozenten sind extrem kompetent, hilfsbereit und erklären alles super verständlich. Aufkommende Fragen werden immer zeitnah beantwortet.
Das eLearning Portal ist sehr übersichtlich aufgebaut, man hat alles auf einen Blick. Das Forum lädt zum Austausch mit Gleichgesinnten ein. Das Lernmaterial ist ausführlich, gut erklärt und perfekt auf die Kurse abgestimmt.
Lisa
Geschrieben am 07.04.2024

Ausbildungen mit hohem Niveau, immer gern wieder

Birgit, 02.04.2024
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war für mich ein voller Erfolg, ich konnte mich dadurch nebenberuflich selbstständig machen. Des Weiteren habe ich eine Ausbildung zum Entspannungspädagogen absolviert und weitere Zusatz- Zertifizierungen. Ich finde die Schule klasse und empfehle Sie gern weiter. Das ganze Team ist super.
Birgit
Geschrieben am 02.04.2024

Online zum Ernährungsberater

Alexandra, 20.10.2022
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Mir wurde die Schule von einer Heilpraktikerin empfohlen. Super finde ich das man alle Kurse jederzeit online abrufen kann. Da ich selten Zeit habe alles live zu machen, finde ich die Aufzeichnungen super. Auch die Länge der Kurse mit ca 1.5 Stunden sind absolut machbar und auch mal gut am Abend handelbar.
Es ist mein erster Kurs an der Schule, aber ich werde sicher noch andere Kurse besuchen/buchen.
Gut fand ich die Probestunden, bevor man was bucht.
Alexandra
Geschrieben am 20.10.2022

Genialer Kurs

Birgit, 24.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alles in allem sehr gute Erfahrungen.
Fragen wurden immer sofort beantwortet.
Top Schulungsmaterial, auch noch genaueres nach Bedarf.
Tips , Empfehlungen wurden genannt.
Kann man zum Termin nicht teilnehmen, schaut
man sich die Aufzeichnung in Ruhe an.
Mega genial.
Birgit