In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Ausbildung mit vielen Randinformationen

Tatjana, 22.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Angefangen von dem ersten Anruf im Büro der Schule bis hin zu den Lektionen selbst wird einem das wunderbare Wohlgefühl vermittelt.
Die Inhalte der Schulung sind sehr gut und werden in Live Onlinelektionen vermittelt. Die Referentin gibt uns dabei so viele Mehrinformationen rund um das Thema. Ich fühle mich sehr kompetent und ausführlich ausgebildet.
Es werden sehr viele Webinare kostenlos angeboten.
Ich bin sehr Unfrieden mit der Schule und kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
Tatjana
Geschrieben am 22.10.2021

Extrem Empfehlenswert

Karina, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es wurden nicht nur alle Erwartungen erfüllt und alle Themen besprochen, sondern es gab viele zusätzliche Informationen und viele Unterlagen für den Start in die Beratung. Ich kann diesen Kurs ebenso wie andere Ausbildungen an der Schule sehr empfehlen.
Karina
Geschrieben am 20.10.2021

Spitzenausbildung zum Ernährungsberater

Esme, 28.10.2020
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich mache zur Zeit die Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungsberater an der Isolde Richter Heilpraktikerschule, und kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Kursinhalte gehen von den Ernährungslehren, Diäten, Nahrungsbestandteile, Ernährung bei Kranheiten, Fallbeispiele Ernährungsberatung, Verdauungsorgane und Stoffwechsel - es ist also alles dabei was man wissen muss. Die webinare werden von einer super Dozentin mit jahrelanger Erfahrung geleitet, sind live, d.h.man kann Fragen stellen und sich einbringen. Zusätzlich werden die webinare aufgezeichnet, und stehen noch 6 Monate zur Verfügung. Das Skript is sehr ausführlich, dazu gibt es noch Folien und multiple choice Fragen im dazugehörigen online Forum - wo man jederzeit nochmals Fragen stellen kann. Top Kurs!
Esme
Geschrieben am 28.10.2020

Tier-Ernährungsberater

Janice, 25.09.2019
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Schule ist Weltklasse. Die Dozenten sind total lieb und jederzeit hilfsbereit. Wenn man etwas nicht versteht, wird es verständlich gemacht. Der Inhalt ist sehr umfassend und super erklärt. Bei technischen Störungen ist die Schule super hilfsbereit und regelt alles sehr zügig. Kann ich nur empfehlen
Janice
Geschrieben am 25.09.2019