In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Ausbildung zum Vitalstoffberater

Susanne, 22.10.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bei Fragen bekommt man am Telefon immer eine kompetente Antwort. Das Angebot ist sehr vielfältig. Die Dozentin ist super nett und kann ihr umfangreiches Wissen gut vermitteln. Man kann entweder im Kurs oder danach jederzeit Fragen stellen. Das Forum ist auch klasse. Die Inhalte sind für mich relativ neu und müssen von mir noch vertieft werden, da ich beruflich komplett etwas anderes gemacht habe. Aber da es mich so interessiert werde ich das bestimmt schaffen. Genauer gesagt mache ich eine Ausbildung zum "Vitalstoffberater", was man hier aber nicht auswählen konnte.
Susanne
Geschrieben am 22.10.2018

Kompetenz und Souveränität bei allen Lehrern

Barbara, 21.10.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrere Kurse an der Schule im Fernstudium gemacht und niemals Ungeduld oder Hochnässigkeit sondern Tolleranz und Kompetenz erfahren. Selbst die Nacharbeitung über die Aufzeichnungen in Foren oder sogar Lerngruppen wird mit organisiert, das ist ein RUNDUMPAKET das ich gerne weiter empfehle.
Barbara
Geschrieben am 21.10.2018

Mein Ausbildungsziel ist die Atemtherapeutin

Christine, 26.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich freue mich, dass es so persönlich zugeht ohne dass man sich sieht, so von Angesicht zu Angesicht. Die Betreuung finde ich Klasse und die Möglichkeit so zu lernen, von daheim aus ist genial!!
Ist das erste Mal, dass ich so lernen kann und ich werde es sicher öfter nutzen!
Christine
Geschrieben am 26.09.2018

Ein rundum Zufriedenheitspaket

Melanie, 16.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Während meines Studiums zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich mich durchgehend kompetent betreut gefühlt. Die Onlineschulungen sind sehr ausführlich und interessant gestaltet, so dass ein großes Spektrum an Lerninhalten dort abgedeckt wird. Das Studienmaterial ist ausführlich und qualitativ sehr hochwertig und dient mir auch im Nachhinein als gutes Nachschlagewerk. Die Dozentin war gut erreichbar und alle Fragen wurden auch im Nachhinein jederzeit beantwortet. Insgesamt bin ich bei allen Ausbildungsgängen, die ich an der Isolde Richter Schule absolviert habe, immer sehr zufrieden gewesen. Das Schulteam ist freundlich und hilfsbereit.
Melanie
Geschrieben am 16.09.2018