COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr guter fachlicher Inhalt und gute Betreuung

Philipp, 30.10.2019
Ernährungstherapie (B.Sc.)
5.0

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen zu berichten. Ich musste aus privaten und beruflichen Gründen das Studium etwas ziehen, was überhaupt kein Problem darstellte. Es gab keine Termine von denen ich nichts mitbekommen habe oder an die ich nicht mehrmals erinnert wurde. Die Betreuung kann man als deutlichen Pluspunkt darstellen und sollte man hervorheben. Ansonsten ist es ein super Campus, viele sehr gute Dozenten, gute Lage und Kosten liegen im Bundesdurchschnitt. Vielen Dank.

  • Gab nichts zu beanstanden. Sogar bei meiner schludrigen Art wurde mir immer sehr sehr freundlich bei alle Sachen geholfen.
  • Sehr individuell, für mich nichts, aus persönlicher Erfahrung kann auch sie sich nicht mit der Fernuni Hagen messen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.10.2019
Philipp
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steff , 06.05.2020 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Christian , 25.04.2020 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jenny , 20.04.2020 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Anonym , 03.10.2019 - Ernährungstherapie (B.Sc.)