Gelungenes Studium- Ich bin sehr zufrieden

Jenny
Ernährungstherapie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Trotzdem ich es als berufsbegleitendes Studium absolviert habe, habe ich es in der Regelstudienzeit geschafft. Auf sämtliche Fragen und Nöte wurde seitens der Studienorganisation sehr flexibel, freundlich und immer um eine Lösung bemüht, reagiert.
Ich bin online gut durch die Module geleitet worden, die Unterlagen standen sowohl online als auch aus Papier zur Verfügung. Auch der Kontalt untereinander war sehr gut, obwohl wir uns alle nur selten auf dem Campus getroffen haben.
Kurz um, ein gelungenes Studium :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 11.04.2024 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 02.05.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 28.04.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Katharina , 17.03.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Ramrum , 18.06.2022 - Ernährungstherapie (B.Sc.)