Super Studium

Steff
Ernährungstherapie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Habe vor kurzem meinen Abschluss bekommen und kann dieses Studium definitiv weiterempfehlen! Die einzelnen Kurse sind fordernd, die Unterlagen sehr ausführlich - es ist definitiv eine Herausforderung - weshalb es auch ein Studium und kein Lehrgang ist. Mir war der Abschlusstitel wichtig - wer also Zeit und Durchhaltevermögen hat einen "richtigen" Bachelorabschluss zu machen, ist hier richtig. Man bekommt alle Unterlagen gedruckt und auch online. Die Kommunikation per E-Mail oder Telefon für Rückfragen funktioniert super und schnell. Das Onlineangebot zu Vorlesungen generell ist ausbaufähig, jedoch möchte ich hierzu nicht viel sagen, denn das ändert sich aktuell stark - wird also für die nächsten Studenten wahrscheinlich stark ausgebaut sein :). Die Dozenten sind durchgängig kompetent und freundlich, auch hat man eine Ansprechpartnerin für alle möglichen Anfragen, Schwierigkeiten und Tipps - die Studiengangsbetreuung Frau Wehner hilft immer!
Ich brauche zwar erst mal eine Pause vom Studieren - würde aber den gleichen Studiengang nochmal auswählen.

  • gute Betreuung, gute Unterlagen, freundliche Atmosphäre
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Steff
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020
Steff
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 11.04.2024 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 02.05.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 28.04.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Katharina , 17.03.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Ramrum , 18.06.2022 - Ernährungstherapie (B.Sc.)