Sehr empfehlenswertes Institut

Karin
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen sind umfangreich, durchdacht, gut strukturiert, leicht verständlich und interessant aufgebaut. Dazu eine sehr freundliche, flexible, lösungsorientierte, kompetente und zugewandte Betreuung.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht, bin sehr zufrieden und kann es unbedingt weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, kompetent, für Fragen erreichbar, schnelle Korrektur der Klausuren, bei Rückfragen erreichbar
  • Bis jetzt hat alles gepasst
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)