Positiv, da schnelle Korrektur der Klausuren

Ellen
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetenz der Lehrkräfte ist gut, Aufgbenstellung der Klausuen nicht immer eindeutig, welche Antworten erwartet werden, aber schnelle Korrektur und Antworten auf Fragen.
spezille Beratung war nicht nötig, da ich Pharmazeutisch technische Assistentin bin und mich Enährungstechnisch auf Grund meiner Ausbildung auskenne und ich genau weiss was ich wollte. Auf ganz bestimmte Fragen, habe ich ich kompetente Antworten bekommen.
Negativ finde ich nur das man nur einen bestimmten Zeitraum hat, um den Lehrgang abzuschließen, dass ist manchmal schwierig, den einzuhalten, wenn man Vollzeit arbeitet, Fortbildungen besucht im pharmazeutschen Bereich und nebenher ein Studium zur Ernährungsberatun absolviert. etwas mehr Zeit für die einzelnen Lehrgängen wäre schön, damit man Job und alles unter einen Hut bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrekturen und dadurch schnelles vorankommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ellen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Ellen
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)