100 % wieder IFE Brinkhaus

Andrea
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe 2011 meine weiterbildung zur Ernährungs- und Diätberaterin gemacht. Das lernen viel mir sehr leicht da alles sehr gut erklärt wurde. Jeden Tag 2-3 Std. mich an die Aufgaben gemacht. Das schöne ist das wenn man es mal nicht schaffte sich etwas zeit lassen konnte. Aber durch die guten erklärungen hatte man dies schnell wieder aufgearbeitet.
Das Angebotsspecktrum ist überwältigend, Haette gerne noch ein bis zwei weitere Lehrgänge gemacht doch leider fehlt das Geld. Bin aber für am Sparen denn in der Schulte hatte ich nie soviel Spaß am lernen gehabt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Guten erklärungen, aber auch die Hilfen bei den Klausur rückgaben
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)