Schnelle Korrektur, sehr gute Betreuung!

Sylvia-S.
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben wurden zügig bewertet u. zurückgeschickt - versehen mit freundlichen u. motivierenden Anmerkungen der Korrektoren. Das Studienmaterial ist sehr gut untergliedert. Es gibt Übungsaufgaben u. Zusammenfassungen, die einen guten Überblick ermöglichen. Es war kein Problem, die gestellten Aufgaben zu lösen. Bei Fragen habe ich telefonisch oder auch per Mail immer jemanden erreicht, der mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sylvia-S.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014
Sylvia-S.
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)