Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Sabine
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Prei-/Leistungsverhältnis stimmt. Die LB sind umfangreich und mit vielen Querverweisen zu anderen Lehrbriefen und der weiterführenden Literatur. Die Beantwortung der Klausurfragen regen zum tiefen einlesen in den Stoff an. Die freiwilligen Kontrollfragen sind mir eine Hilfe gewesen. Es ist nicht nur das notwendige Hintergrundwissen im Vordergrund, sondern auch immer die Vorbereitung auf das praktische Arbeiten nach Abschluss des Lehrgangs. Die Lehrbriefe erschließen sich von selbst, bei Fragen waren die Mitarbeiter immer erreichbar und sehr kompetent. Nebenberuflich mit Kind ist der Lehrgang machbar, ich musste mir allerdings mehr Zeit erkaufen. Man war mir gegenüber außerordentlich kulant.
Würde es wieder tun....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der LB; Konstruktive Korrektur und Anmerkungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)