Absolut empfehlenswert!

Helena
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor 6 Jahren meine Ausbildung zum Food-Coach beim IFE Brinkhaus begonnen und war mehr als zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Ausbildung. Die Lehrkräfte sind kompetent und die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert zurückgesendet. Die einzelnen Studienbriefe wurden während meiner Ausbildung überarbeitet und auf den aktuellen Stand der Wissenschaft gebracht und mir nachträglich kostenfrei zugeschickt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, guter Service, gutes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Helena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Helena
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)