Sehr positiv, freundliche und gute Betreuung

Susanne
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Beratung und der Service des Instituts ist hervorragend. Da ich das Studium aus familiären Gründen unterbrechen musste, wurden mir noch nach mehreren Jahren die Unterlagen online wieder zur Verfügung gestellt, da ich durch einen nicht vorhersehbaren Umzug alle schriftlichen Unterlagen zurücklassen musste.
Sobald es mir möglich ist, werde ich das Studium wieder aufnehmen, da mich auch die Qualität des Studiums überzeugt hat und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben Klarheit verschafft.
Ein sehr nettes Team bei IFE Brinkhaus sorgt für eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)