Wie ich neugierig auf Wissen wurde

Else
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat mir viel Fleiß und Spaß gebracht, mich durch die einzelne Studieninhalte zu arbeiten. Manchmal habe ich die "Anmerkungen" zu meinen Ausführungen etwas pingelig empfunden, da ich der Meinung war, ich hätte wirklich genug geschrieben. Ich wurde immer neugieriger, je weiter ich kam. Und natürlich waren die anmerkungen gerecht. Deutsch ist nicht meine Geburtssprache, daher war es manchmal schwierig, auf die Kleinigkeiten zu achten.
2 Jahre nach meinem Abschluß habe ich dann (mit 53 Jahren) in der Uni eingeschrieben und in Ökotrophologie den Bachelor in 6 Semester geschafft.
Ich danke IFE Brinkhaus oft im Stillen immer noch, wenn ich hier in meiner Ernährungspraxis arbeite und das immer noch so gern tue.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jeder kann selbst so in etwa das Tempo bestimmen
  • NIX
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Else
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016
Else
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2016
Veröffentlicht am 04.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)