50 plus legt los

Johanna
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Späteinsteiger war es für mich hilfreich, daß die Manuskripte einfach und übersichtlich gehalten wurden.
So könnte ich die Materie gut aufnehmen. Wichtige Lerninhalte sind hervorgehoben, Verweise zu Literatur gut, klare kurze Zusammenfassung der einzelnen Lerneinheiten.
Klausuren sachbezogen und umfassend. Korrektur hilfreich und kompetent. Ebenso recht schnell!
Auch bei Anfragen kompetente schnelle Antworten in allen Bereichen des Studiums.
Sehr gute Nachbetreuung und Hilfe beim Start in die Selbständigkeit.
Es werden immer neue Module angeboten, um das bereits erworbene Wissen noch zu vertiefen.
Insgesamt war das eine lohnende Investition

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Übersichtliches Material, telefonisch sehr gute Betreuung. Es kämen immer Rückmeldungen, wenn eine Frage nicht sofort gänzlich geklärt werden könnte
  • Manchmal fehlte mir der Gedankenaustausch im Team.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Johanna
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Johanna
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)