Bisher nur gute Erfahrungen

Katja
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit dem Institut bisher nur gute Erfahrung gemacht. Die Klausuren werden zeitnah korrigiert.
Es wäre jedoch schön, wenn aufkommende Fragen beantwortet werden könnten, diesbezüglich hat man keinen Ansprechpartner und die Fragen werden oft nicht beantwortet. Ein Diskussionschat mit einem kompetenten Ansprechpartner wäre eine Verbesserungsmöglichkeit. Ansonsten werden immer wieder neue Lehrthemen angeboten, was ich sehr gut finde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Klausuren
  • Studienbetreuer nicht erreichbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)