Insgesamt sehr zufriedenstellend

Christina
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Fortbildung zum Food -Coach vor zwei Jahren abgeschlosssen und kann seither vielen Menschen mit den erschlossenen Erfahrungen zu einer positiven Veränderung in ihren Essgewohnheiten verhelfen.
Die Ausbildungsinhalte waren stets verständlich und bei Unklarheiten stand mir immer jemand mir Rat und Tat zur Seite .
Die Aufgaben waren klar strukturiert und nach Erarbeitung des Materials und der empfohlenen Bücher einfach zu lösen.
Die Rücksendung der Einsendeaufgaben war immer zügig und die Anregungen der Lehrkräfte stets kompetent und hilfreich bei Verbesserungen .
Auch in diesem Jahr habe ich weitere Aufbaupunkte zum Thema Ernährung bei Schwangerschaft und Stillzeit, Ernährung von Säuglingen und Kindern sowie Ernährung von Jugendlichen über die IFE erarbeitet und konnte auch hier keine Mängel feststellen.
Ich würde immer wieder eine Fortbildung über die IFE machen und kann die Angebote nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Beratung
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)