Die wichtige vielfältige Ernährung für den Mensch

Birgit
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe waren für mich sehr interessant gestaltet und ich las sie immer sehr euphorisch. Ich war beim Lesen und Lernen oft verblüfft, wie positiv sich eine ausgewogene Ernährung auf den Körper auswirkt. Bei der persönlichen Umsetzung steigerte sich meine Leistung und Konzentration und ich nahm dabei auch noch ein paar Kilos ab. Dies möchte ich nun an andere Personen weitergeben, so dass ungesunde Nahrungsmittel reduziert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Lernzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)