Rundum ein sehr guter Fernlehrgang!

Liane
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei IFE den Food Coach Lehrgang absolviert und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist ausführlich und gut verständlich aufgebaut. Meine Klausuren wurden zügig bearbeitet. Fragen zu den Lehrinhalten wurden stets kompetent beantwortet. Auch die Lehrinhalte bezüglich Marketing und Konzeptgestaltung haben mir für die Realisierung meiner späteren beruflichen Pläne weitergeholfen. Der Lehrgang hat mir bei IFE sehr viel Freude bereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Liane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014
Liane
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Lars , 25.01.2021 - Food-Coach (Zertifikat)