Weiterempfehlung

Ernährungsberater (Zertifikat)

Für mich war es sehr wichtig, das Studium komplett von zu Hause aus machen zu können, ohne dabei zu irgendwelchen Seminaren fahren zu müssen. Das ist bei IFE Brinkhaus möglich. Die Unterlagen sind gut strukturiert, einfach zu verstehen und die Betreuung ist auch gut. Man kann sich seine Zeit frei einteilen, sein eigenes Tempo entwickeln und hat keinen Druck oder Stress, weil irgendwelche wichtigen Termine (z.B Seminare) eingehalten werden müssen. Die Auswahl der Lehrgänge und die zusätzlich belegbaren Aufbaupunkte finde ich sehr gut, vielleicht wäre eine Erweiterung auf Autoimmunerkrankungen, wie z.B Hashimoto etc. noch sehr schön und sinnvoll. Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich selber unter Hashimoto leide und sehr viele Menschen davon betroffen sind und auch hier die Ernährung eine sehr wichtige Rolle spielt. Ebenso wäre vielleicht noch ein Aufbaupunkt bei Hormondysbalancen wie PMS sehr schön. Auch hier besteht meiner Meinung nach viel Beratungsbedarf.
Allgemein, bin ich sehr zufrieden und kann IFE Brinkhaus nur wärmstens weiter empfehlen :)

• Komplett von zu Hause aus durchführbar, nette Dozenten, gute Studieninhalte, frei planbar
  • eigentlich kein Contra außer die zwei oben genannten Wünsche zu Aufbaupunkten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.12.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.12.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)