Sehr gute Erfahrungen

Beate
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

In meiner Elternzeit habe ich ein Fernstudium zur zertif. Ernährungsberaterin gemacht. Die Arbeiten wurden schnell korrirgiert und per Post versendet. Die Materialien waren übersichtlich. Von der empfohlenen Bücherliste waren 2 Bücher sehr wertvoll für diese Arbeit, den Rest hätte ich mir sparen können - aber es war ja nur eine EMPFEHLUNG. Eine Arbeit wurde bei mir von zwei Dozenten geprüft und es kam ein äußerst ungleiches Ergebnis heraus. Im telefonischen Austausch konnte das Problem geklärt werden. Ich kann das Institut empfehlen, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Beate
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 07.03.2014
Veröffentlicht am 07.03.2014
Beate
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.03.2014
Veröffentlicht am 07.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 08.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 24.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 23.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)