Ich war einfach sehr zurfrieden und gut betreut

Marianne
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fühlte mich gut betreut. Bei Fragen zum Studium wurde ich durch die MA der ILS sehr gut betreut.

Freundlich und motivierend. Das Studienmaterial war ausreichend und aussagekräftig.

Der Kontakt zu meinem Dozenten war immer freundlich, zuverlässig und hilfreich.

Die Einsendeaufgaben wurden zügig korrigiert und innerhalb von 10 Tagen bekam ich eine Rückmeldung.

Nun überlege ich nach meiner Abschlussprüfung als Ernährungsberaterin noch eine weitere, aufbauende Ausbildung bei der ILS zu starten.

Super !!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung des Lernens kann selbst gestaltet werden. Fachfragen werden gut beantwortet. Inhalte des Studienmaterials ist toll.
  • Einsames Lernen. Hätte mich gern mehr ausgetauscht. Über ein Seminar "Wie gehe ich Präsentationen an" hätte ich mich gefreut.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marianne
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marianne
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)