Sehr nette Betreuung

Ewa
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetenz der Lehrkräfte sind sehr hoch. Studien-materialen ist sehr klar. Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr anspruchsvoll (sehr gut!). Der Kurs ist auch nicht zu teuer. Ich kann viel neue, wichtige Sachen zu lernen. Ist es eine modern Formlehren. Es ist sehr wichtig für mich an meinen privaten Zeit anpassen. Chat bei ILS ist auch eine gute Idee, weil ich mit anderem sprechen kann und meine Erfahrung mit jemandem teilen. Die Bewertung ist immer gerecht!Das gefällt mir sehr!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ewa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ewa
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Franziska , 02.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)