Entscheidung zum Fernstudium nie bereut

Ernährungsberater (Zertifikat)

Meine obige Bewertung ist keinesfalls übertrieben. Habe diese Entscheidung nie bereut-im Gegenteil. Ich wäge jede Entscheidung lange ab, aber alle Bedenken waren unnötig. Ich hatte 2 Fernlehrer, die meine Einsendeaufgaben oder gestellte Fachfragen immer sofort bearbeitet/beantwortet haben und mir tolle Anregungen gaben. Auch der Kontakt zum Institut selbst funktionierte problemlos. Die Studienhefte sind sehr logisch und brandaktuell. Ab kommender Woche kann ich nun auch noch an Webinaren teilnehmen, die so kurz vor der Prüfung bestimmt nochmal sehr lehrreich sein werden.

Das Kochseminar war einfach der Kracher-ich habe soviel Spaß gehabt, gelernt und Aha-Erlebnisse mit nach Hause nehmen können. Die Studiengebühren habe ich in monatlichen Raten gezahlt- dadurch war auch das keine Belastung. Trotz der vielen Lobe darf man aber nicht vergessen, das das Studium nicht nur Spaß war. Ich habe sehr viel lernen müssen und viele Freizeitaktivitäten erstmal ruhen lassen. Man sollte sich schon engagieren, aber mit dem Ziel vor Augen fällt es leicht.

• Berufliches Weiterkommen
  • Wer nicht bereit ist zu lernen, braucht gar nicht erst anfangen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.04.2017
Veröffentlicht am 22.04.2017

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)