Viele neue Erkenntnisse

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich studiere "Erziehungsberatung". Von Beruf bin ich Erzieherin und selbst Mutter. In den Studienunterlagen habe ich trotz meiner Ausbildung als Erzieherin und selbst Mutter sein, noch viel Wissen über die Entwicklung des Kindes bis ins Jugendalter erfahren und hatte weiter im Studium viele "AHA-Erkenntnisse, über mich selbst, über das Verhalten meiner Tochter und deren Entwicklung und in welcher Entwicklungsphase was passiert und warum meine Tochter gerade dieses Verhalten an den Tag legt über die Erziehung die ich als Kind "genießen" durfte oder warum ich meine Tochter jetzt auch so oder gerade nicht so erziehe. Auch im Zusammenhang mit meiner Arbeit und der Kommunikation mit Eltern konnte ich viel für mich selbst "mitnehmen".
Rundum ein gelungenes Studium :-).

• Ich kann mir meine Zeit einteilen, wie ich es neben Beruf und Kindererziehung und Haushalt, schaffe
  • Man muss schon sehr diszipliniert sein, und sich sehr gut selbst organisieren, da es keinen richtigen vorgegebenen Zeitplan gibt. Außer die vorgegebenen Monate in den man es in der Regel schaffen sollte.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)