Viele neue Erkenntnisse

Janine
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere "Erziehungsberatung". Von Beruf bin ich Erzieherin und selbst Mutter. In den Studienunterlagen habe ich trotz meiner Ausbildung als Erzieherin und selbst Mutter sein, noch viel Wissen über die Entwicklung des Kindes bis ins Jugendalter erfahren und hatte weiter im Studium viele "AHA-Erkenntnisse, über mich selbst, über das Verhalten meiner Tochter und deren Entwicklung und in welcher Entwicklungsphase was passiert und warum meine Tochter gerade dieses Verhalten an den Tag legt über die Erziehung die ich als Kind "genießen" durfte oder warum ich meine Tochter jetzt auch so oder gerade nicht so erziehe. Auch im Zusammenhang mit meiner Arbeit und der Kommunikation mit Eltern konnte ich viel für mich selbst "mitnehmen".
Rundum ein gelungenes Studium :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann mir meine Zeit einteilen, wie ich es neben Beruf und Kindererziehung und Haushalt, schaffe
  • Man muss schon sehr diszipliniert sein, und sich sehr gut selbst organisieren, da es keinen richtigen vorgegebenen Zeitplan gibt. Außer die vorgegebenen Monate in den man es in der Regel schaffen sollte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)